Betrieblicher Sanitätsdienst

Tel:  040 890 811 70
erstehilfe@drk-altona-mitte.de

Sanitätsdienst bei privaten Veranstaltungen

Für die medizinische Absicherung und Betreuung von Mitarbeitern, Gästen und Besuchern bei Firmenevents, Auf-/Abbau von Konzertbühnen und vieles mehr sorgt unser betrieblicher Sanitätsdienst (auch bekannt unter: betriebliches Rettungswesen) bei Unfällen und sonstigen Notfällen während des angeforderten Zeitraumes.

Das Aufgabenspektrum reicht von der einfachen Wundversorgung und erweiterten Erste Hilfe bis hin zu notfallmedizinischen Maßnahmen und der Übernahme von Aufgaben des Rettungsdienstes auf dem Betriebsgelände. Auch die Dokumentation von Unfällen und Hilfeleistungen, sowie die Wartung und Kontrolle der medizinischen Notfallausrüstung obliegt in der Regel dem betrieblichen Sanitätsdienst.

Die Tätigkeit wird von geschultem Rettungsfachpersonal ausgeübt.

Onlineanfrage

Sanitätsdienst online anfragen

Bitte beachten Sie, dass uns die Einsatzanforderung spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung vorliegen muß. In kurzfristigen Fällen melden sich unbedingt telefonisch bei uns.