Das Projekt für Seniorinnen und Senioren mit kleinem Einkommen macht es möglich.
Kennen Sie die jungen Menschen aus Ihrem Stadtteil? Wenn nicht, kann dies jetzt Dank des Projektes KULTUTHOCH2 möglich werden. Erleben Sie zu zweit in Begleitung einer Oberstufenschülerin oder -schülers aus Ihrem Stadtteil interessante Veranstaltungen wie z.B. Theater, Konzerte, Lesungen oder Ausstellungen. Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis - in zweierlei Hinsicht!
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
kulturisten-hoch2.de/gaeste-63-plus/
Interesse geweckt? Oder Sie kennen jemanden? Gerne weitersagen und teilen! Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung unter Tel.: 040 39 53 46 oder per Email: at-ottensen@drk-altona-mitte.de
Die Informationsveranstaltung ist kostenlos und findet im DRK-Seniorentreff „Haus Ottensen“ (Holstenring 6, Hamburg-Altona) statt. Wir freuen uns auf Sie!
