SeniorengymnastikSeniorengymnastik

Zentrumsleitung

k.todorovicdrk-kiso.de

Bornheide 99

Damit wir uns gegenseitig schützen, darf das Gelände nur zum Zeitpunkt des Angebots betreten werden. Es ist unbedingt zu jeder Zeit der Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Das Tragen einer Mund-Nasen-Abdeckung ist in jedem Fall erforderlich. Das Warten auf dem Gelände des Zentrums ist leider nicht gestattet.

Interessierte Seniorinnen und Senioren sind eingeladen, sich im DRK-Zentrum an der Gymnastikstunde zu beteiligen. Gerade im Alter klagen viele Menschen über eingeschränkte Bewegungsfähigkeiten. Dem soll durch ein abwechslungsreiches Bewegungstraining unter Anleitung entgegengewirkt werden. Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!

Seniorengymnastik

Wann:
jeden Mittwoch 11:00 bis 12:00 Uhr

Wo:
DRK Zentrum Osdorfer Born

mit dem HVV zu uns

Die Haltestelle "Böttcherkamp" befindet sich direkt vor der Haustür.

Frauengymnastikgruppe

Seniorinnen haben auch die Möglichkeit, an einer Frauengymnastikgruppe teilzunehmen. Die Damen halten sich durch Bewegung fit und können anschließend bei Kaffee und Kuchen Zeit miteinander verbringen und Bekanntschaften pflegen. Neue Teilnehmerinnen sind immer herzlich willkommen!

Gymnastik für Frauen

Wann: