Kontakt

DRK Hamburg Altona und Mitte gemeinnützige Gesellschaft für Kinder, Soziales und Jugend KISO mbH

Tel.: 040 890 811-0
email[at]drk-kiso[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Vielseitiges Sommerferienprogramm im DRK-Zentrum Osdorfer Born

Spenden ermöglichten spannendes Angebot für Kids und Teens

Fotos: Mitarbeiter*in/DRK

Keine Chance für Langeweile: Ein abwechslungsreiches und interessantes Ferienprogramm mit vielfältigen mehrstündigen Mitmach-Angeboten hatten die pädagogischen Mitarbeiter*innen aus dem DRK-Zentrum Osdorfer Born für Kinder und Jugendliche zusammengestellt.

Nach dem Homeschooling und der Rückkehr in die Schule stand ein vielseitiges Ferienprogramm, Sommer und Spaß an. Das Programm bestand aus Schwimmausflügen, Ostseebesuchen, Wanderungen, einem kleinen Grillfest sowie als Highlight einem Kletterausflug. Die Kinder und Teenager waren an der Erstellung des Programms beteiligt. Die Angebote waren auf die Altersgruppen zugeschnitten.

Mit diversen bunten Aktionen war das Ferienprogramm für ALLE ein voller Erfolg!

10. August 2020 12:05 Uhr. Alter: 52 Tage