Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax: 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Blutspendekampagne: It’s a Match!

Diese beiden passen unglaublich gut zusammen!

© 2020 DRK-Blutspendedienste

Vielleicht nicht auf den ersten, aber definitiv auf den zweiten Blick. Zwei Gesichter, eine lebenswichtige Gemeinsamkeit – die kompatible Blutgruppe - verbindet zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost möchte mit seiner neuen Aufmerksamkeitskampagne „It´s a Match!“ auf das Wichtigste im Leben aufmerksam machen.

Im Rahmen der Kampagne zeigt der Dienst verschiedene ungleiche Paare auf. Die Aktion erzählt ihre Geschichten. In den kommenden Tagen werden die Bildmotive auf Fahrzeugen, Plakaten und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

Der Blutspendedienst sucht spannende, berührende, lustige oder ganz einfache - nämlich eure Geschichten - die Blutspende-Paare vereint. Mehr Informationen und Aktionen gibt es unter www.blutspende.de/itsamatch

Dein Typ ist gefragt. Spende Blut.

13. Oktober 2020 11:35 Uhr. Alter: 6 Tage