Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Kinder feiern buntes Faschingsfest

Vielfältige Aktionen bietet die Kita im Othmarschen Park

Fotos: Tanja Hustedt-Hoffmann/DRK

Am Freitag, 01.03.2019, feierte die DRK-Kita im Othmarschen Park ein großes Faschingsfest mit 100 verkleideten Kindern. Kleine Indianer, magische Zauberer, freche Piraten, glitzernde Prinzessinnen sowie viele weitere Figuren konnten durch die ganze Einrichtung flitzen und diese erobern. Am Vormittag standen alle Gruppentüren offen. Der Bewegungsraum wurde durch die Schülerfirma „Tüfftelkram“ in einen Schwarzlichtraum verwandelt, so dass die tollen Kostüme noch besser zur Geltung gekommen sind. Ein Highlight war ein buntes und auswechslungsreiches Büfett, welches die Eltern organisiert haben.

Nach dem Fest sind die Cowboys, Nemos, Elsas sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden und glücklich, aber doch sehr erschöpft nach Hause gegangen.

1. März 2019 11:13 Uhr. Alter: 232 Tage