Sachspenden für Obdachlose gesucht

Obdachlose benötigen dringend Schuhe und Rucksäcke

Für die Verteilung durch die Engel in den Straßen - Obdachlosenhilfe Hamburg für wohnungslose und hilfsbedürftige Bürger der Hansestadt Hamburg benötigen wir dringend Herrenschuhe/Winterstiefel mit wärmenden und wetterfesten Eigenschaften und Trekking-/Sportrucksäcke, in denen die Betroffenen ihr Hab und Gut verstauen können. Diesem Wunsch wollen wir gerne mit Ihrer Unterstützung nachkommen!

Spenden können während der Öffnungszeiten im DRK-Zentrum Osdorfer Born (Bornheide 99) oder in der DRK-Kreisgeschäftsstelle (Langbehnstraße 4) abgegeben werden. Weitere Infos gibt es per E-Mail an info@engel-in-den-strassen.de oder per Messenger. Danke!

Juchu! Mittwoch, 23.01.2019, hat Kreisgeschäftsführer Jörg Theel aus dem DRK Kreisverband Hamburg Altona und Mitte e.V. ein spendenfinanziertes Fahrzeug an Britta Erdmann, Obdachlosenhilfe – Engel in den Straßen - Obdachlosenhilfe Hamburg, übergeben. Das Fahrzeug wurde durch eine zweckgebundene Spende finanziert.

23. Januar 2019 16:53 Uhr. Alter: 271 Tage