Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Valentins-Gruß

„Schön, dass es Dich gibt!“

Einen herzlichen Gruß in Form einer Rose und einer Karte hat es am Valentins-Donnerstag, 14.02.2019, für die Eltern sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KISO gGmbH gegeben. Am Morgen reisten Jörg Theel, Kreisgeschäftsführer, und sein Stellvertreter Matthias Reck mit 350 Rosen und Karten im Gepäck in unsere vier Kitas.

Die Ursprünge des Valentinstags sollen im Christentum liegen. In vielen Ländern und Kulturen ist der 14. Februar ein Tag für Paare. Aber in einigen Ländern feiert man am Valentinstag den „Tag der Freundschaft“ oder den „Tag der Familienliebe“. In den Einrichtungen überreichte die Kreisgeschäftsführung die Blumen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Dankeschön für ihren Einsatz sowie an die Kinder für ihre Eltern. Große Freude und strahlende Gesichter gab es bei den Müttern und Vätern!

15. Februar 2019 19:00 Uhr. Alter: 35 Tage