Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

50 Jahre Engagement für das DRK-Zentrum Osdorfer Born

Lions Club Hamburg-Elbufer engagiert sich für die Menschen im Hamburger Stadtteil Osdorf

Seit 1969 besteht das vielseitige Engagement der Elbufer-Löwen für das DRK-Zentrum  Osdorfer Born. Die ehrenamtlichen Mitglieder haben mit Handwerklichen Geschick, Tatendrang oder durch finanzielle Mittel das Zentrum unterstützt.

Kristina Todorovic, Leitung des Zentrum Osdorfer Born, und Deniz Güney, stellv. Zentrumsleitung, überbrachten im Namen des Kreisverbandes sowie des Vorstandes persönlich unsere Glückwünsche. Frau Todorovic informiert: „Durch die jahrelange Unterstützung konnten wir einige Projekte umsetzen und erweitern. Aber das wichtigste dabei sind die strahlenden Gesichter unserer Besucher, egal ob klein oder groß. Unsere Gäste sollen sich bei uns geborgen und zu Hause fühlen – wir sind für sie da, sowie der Lions Club für uns da ist.“ Am 23. August 2019 feierten die Elbufer-Löwen ihr 50 jähriges Jubiläum.

27. August 2019 10:59 Uhr. Alter: 17 Tage