Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst

b.gragetopf[at]drk-altona-mitte[dot]de

Sanitätsdienst - Absicherung für Ihre Veranstaltung

Sanitätseinsatz auf dem Hamburger DOM und beim CSD

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Reittunier, Firmenfeier oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst des Kreisverbandes Hamburg Altona und Mitte e.V. leistet schnelle Hilfe.

Die Einsatzkräfte des Sanitätsdienstes sorgen für die schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus. Die Helferinnen und Helfer werden sorgfältig ausgebildet und werden für ihre Einsätze fachgerecht ausgerüstet. Durch die regelmäßigen Einsätze sind unsere Sanitäter erfahren und einsatzerprobt.

Onlineanfrage

Sanitätsdienst online anfragen

Bitte beachten Sie, dass uns die Einsatzanforderung spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung vorliegen muß. In kurzfristigen Fällen melden sich unbedingt telefonisch bei uns.