Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Albert-Einstein-Ring feiert bei Hamburger Schietwetter

Feuchtes, aber fröhliches Grill- und Spätsommerfest

Fotos: Karolin Breske/DRK

Am Mittwoch, 12.09.2018, hat für Jung und Alt in der Folgeunterkunft im Albert-Einstein-Ring im Außen- und Innenbereich ein Grill- und Spätsommerfest stattgefunden. Trotz des Hamburger Schietwetters kamen zahlreiche Familien, Besucher und Bewohner der Unterkunft zum gemeinsamen Austausch, Tanzen und Essen zusammen. Neben Kinderschminken, Luftballonfiguren und dem Geschicklichkeitsspiel „Heißer Draht“ gab es auch einen Künstlertisch und eine Station für Freundschafts- und Haarbänder. Als Höhepunkt gab es ein internationales Buffet, welches durch die selbstgemachten und kulinarischen Köstlichkeiten von den Bewohnern gestaltet wurde.

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helferinnen und Helfer der DRK Kita Albert-Einstein-Ring für die tolle Umsetzung!

17. September 2018 16:13 Uhr. Alter: 87 Tage