Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Aramark sponsert ein Grillfest

Ein großes Lob und Dankeschön geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Aramark Deutschland!

Fotos: Jenny Fromke/DRK

Im Rahmen des weltweiten ABC Day (Aramark Building Community Day) hat es heute im DRK-Zentrum Osdorfer Born für unsere haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und für die Kids ein Fest gegeben. Für alle Beteiligte gab es ein großes Grillbuffet mit verschiedenen, kulinarischen Leckereien, einer bunten Getränkeauswahl und einem leckeren Nachtisch sowie jede Menge frisches Obst. Als Erinnerungsstück bekam jeder Gast, egal ob Jung oder Alt, eine Brotdose mit einer Kleinigkeit. Als Höhepunkt war eine Hüpfburg und eine Slush Eis Station vor Ort. Auf dem gesamten Gelände konnten die Kids toben, entdecken und sich erholen.

„Einen Herzlichen Dank an die Aramark Crew! Es war ein schöner Nachmittag für mein Team und für mich. Besonders für die Kids sind besondere Aktionen eine große Abwechslung“, berichtet Kristina Todorovic, Leitung des Zentrums. Bei herrlichem Sonnenschein war es ein gelungenes und lebhaftes Fest für alle Beteiligten!

14. September 2018 11:59 Uhr. Alter: 33 Tage