Infoabend zur neuen DRK-Kita im Sonninquartier

Mitarbeiter standen Eltern am 27. November Rede und Antwort

Fotos: Jenny Fromke/DRK

In einer familiären und vertrauensvollen Atmosphäre informierte die DRK KISO gGmbH am Dienstag, 27. November 2018, zahlreiche interessierte Eltern über die neue Kita im Sonninquartier. Mitte 2019 eröffnet die Kita im Stadtteil Hammerbrook – einem neuen Areal, auf dem 750 Wohnungen entstehen. Die Räumlichkeiten der Kita umfassen 811 Quadratmeter, die auf zwei Etagen verteilt sind und ganz viel Platz zum Toben und Spielen sowie eine kind- und inklusionsgerechte Umgebung bieten. In unserer DRK-Kita sollen rund 100 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren liebevoll und feinfühlig betreut werden. Im Anschluss nutzen die vielen Besucher die Möglichkeit individuelle und fachspezifische Fragen mit der zukünftigen Kita-Leitung zu besprechen.

Ein Anfrageformular für interessierte Familien gibt es unter:
www.drk-altona-mitte.de/…/kita-im-sonni…/anfrage.html

Weitere Infos gibt es unter Tel. 890 811-0 und im Internet unter www.drk-kiso.de. Nach der Aufnahme ihres Kindes können Eltern kostenlos am Kurs „Erste Hilfe am Kind“ des DRK Kreisverbandes Hamburg Altona und Mitte e.V. teilnehmen.

28. November 2018 13:29 Uhr. Alter: 15 Tage