Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

DRK und BUDNI veranstalten gemeinsame Spendenaktion

Drogeriekunden unterstützen mit ihrem Einkauf die DRK-Kita im Othmarschen Park

Fotos: Christiane Yanko/DRK

BUDNI Patentag! Am Samstag, 10.11.2018, hat in der BUDNI-Filiale Jürgen-Töpfer-Straße der BUDNI Patentag zugunsten unserer Kita im Othmarschen Park stattgefunden. Für die zahlreichen Besucher gab es Informationsmaterial zur Kindertagesstätte, frisch gebackene Waffeln und eine Malecke für die kleinen Gäste. Als Highlight hat Yvonne Hergane, Autorin und Lektorin, aus ihrem Kinderbuch „Borst vom Forst“ vorgelesen. Zudem hatten Kunden die Möglichkeit an der Kasse ihren Einkaufswert zugunsten der Kita aufzurunden. Es kam eine Gesamtspende von über 500 € zusammen.

„An BUDNI und allen Beteiligten ein ganz großes Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass uns die Eltern an diesem Tag so großartig unterstützt haben“, sagt Kita-Leitung Tanja Hustedt-Hoffmann. Jede BUDNI-Filiale engagiert sich zwei Mal jährlich für ein soziales Projekt in der direkten Nachbarschaft der jeweiligen Filiale.

12. November 2018 15:08 Uhr. Alter: 31 Tage