Nora Hausin besucht Rotes Kreuz in Altona

Jörg Theel begleitete Frau Hausin durch die Einrichtungen

Kreisgeschäftsführer Jörg Theel begleitete Frau Hausin (mitte) durch die Einrichtungen. Kristina Todorovic, Leiterin des Zentrum Osdorfer Born, stand mit Rat und Tat zur Seite.

Bei typischen Hamburger Sommerwetter besuchte am Freitag Nora Hausin, Leiterin der Stabsstelle Compliance und Verbandsentwicklung im DRK Generalsekretariat, das Zentrum Osdorfer Born, die Kindertagesstätte und das Eltern-Kind-Zentrum (EKiZ) am Albert-Einstein-Ring und unsere Erstaufnahme Kaltenkircher Platz sowie die dortige integrierte, halboffene Kinderbetreuung der Flüchtlingshilfe. Im Rahmen Ihrer Rundreise besucht Frau Hausin vielfältige und unterschiedliche DRK-Institutionen in allen Hamburger Kreisverbänden. Mit viel Zeit im Gepäck entdeckte Nora Hausin die Vielfalt der Einrichtungen. Besonders erlebnisreich waren die Multifunktionsräume und -bereiche. Die Kids und Mitarbeiter freuten sich über den Besuch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

26. Juni 2018 14:53 Uhr. Alter: 169 Tage