Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Sommerfest in der Kita Othmarschen Park

Buntes und farbenfrohes Programm für Groß und Klein!

Fotos: Silke Lux

Bei bestem Sommerwetter fand letzten Samstag in der Kita im Othmarschen Park ein gemeinsames Sommerfest für die Kids, Eltern und Mitarbeiter aus der DRK Einrichtung statt. Die Mädchen und Jungen konnten verschiedene und abwechslungsreiche Spielestationen durchlaufen. Von Wasserspielen über Flaschenkegeln, Gesichter schminken, Sandbilder gestalten bis zur, Seifenblasenartistik betreuten die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Eltern die Stationen – jede Menge Spaß und Freude für Alle! Ein Highlight war die Hüpfburg in Form eines Rettungswagens. Das umfangreiche Buffet wurde durch die selbstgemachten und mitgebrachten Speisen von den Eltern gestaltet.

„Das Strahlen der Kinderaugen beim Spielen, Erkunden und Toben ist die größte Freude, die uns die Kids zeigen konnten,“ freut sich die stellvertretende Kita-Leitung Silke Lux. Das große Finale wurde mit allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern mit einem großen Abschlusskreis, in dem zusammen Lieder gesungen wurden gefeiert.

Ein gelungenes Sommerfest für alle Beteiligten!

12. Juni 2018 16:56 Uhr. Alter: 13 Tage