Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Rettungshundestaffel dankt langjährigem Leiter

Heino Harbs ist zum Jahresende zurückgetreten

Wir, die Mitglieder der Rettungshundestaffel des DRK Kreisverbandes Hamburg Altona und Mitte e.V., möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem langjährigen Staffelleiter Heino Harbs für sein Engagement bedanken.

Heino ist durch den Armenien-Einsatz der Staffel im Jahr 1989 zur Rettungshundearbeit gekommen. Im Laufe der Jahre wuchsen seine Aufgaben und 1999 wählte ihn die Staffel nach dem altersbedingten Ausscheiden von Egon Theel zu ihrem neuen Leiter. Heino hat dieses Amt mit Unterbrechungen bis Ende 2017 ausgeübt. Daneben war er im Kreisverband unter anderem als Helfer, Einsatzleiter und Zugführer aktiv.

Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft, Heino!

24. Januar 2018 14:50 Uhr. Alter: 203 Tage