Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK Kreisverband
Hamburg Altona und Mitte e.V.

Tel.: 040 890 811-0
Fax 040 890 811-51
email[at]drk-altona-mitte[dot]de

Langbehnstraße 4
22761 Hamburg

Weihnachtswichtel besucht DRK-Kita

Kids freuen sich über Geschenke

Fotos: Jenny Fromke/DRK

Hohohoho - Strahlende Kinderaugen gab es am Donnerstag, 13.12.2018, beim Weihnachtsfest für Groß und Klein in der DRK-Kita am Albert-Einstein-Ring. In gemütlicher, festlich geschmückter Runde wurden Weihnachtslieder gesungen und warme Getränke, selbstgemachtes Gebäck sowie weitere Leckereien verzehrt. Ein Weihnachtswichtel von der Firma Aramark überreichte im Rahmen der „Glücksbringer-Aktion“ für jedes Kind eine Weihnachtstüte bunt gefüllt mit Kleinigkeiten. Die Geschenke wurden von den Mitarbeitern gespendet und liebevoll eingepackt.

„Vielen, vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Aramark und natürlich auch dem Weihnachtswichtel, der uns und insbesondere den Kindern der Einrichtung eine wundervolle Freude beschert hat“, sagt Julia Kersten, stellv. Kita-Leitung.

14. Dezember 2018 12:09 Uhr. Alter: 34 Tage