Kita im Othmarschen Park feiert Sommerfest

Vielfältige Aktionen drinnen und draußen

Fotos: Tanja Hustedt-Hoffmann

Die Kinder, Eltern und Mitarbeiter unserer Kita im Othmarschen Park haben am Samstag, 15. Juli 2017, ein gemeinsames Sommerfest gefeiert. Dabei konnten die Jungen und Mädchen verschiedene Spielestationen durchlaufen. Neben Entenangeln, Kinderschminken und dem Geschicklichkeitsspiel „Heißer Draht“ gab es auch Wasserbomben- und Rasierschaumbäder. Außerdem hat Clown Alex Luftballonfiguren geknotet und die Kinder in seine Kunst eingewiesen. Auf dem Außengelände konnten die Kids Riesenseifenblasen herstellen, über einen Fußparcours wandeln und sich auf dem Spielplatz vergnügen. Ein weiteres Highlight war das umfangreiche Buffet, das durch die Elternschaft gestaltet wurde.

„Fast alle Kinder und Eltern unserer Kita folgten unserer Einladung und wir verbrachten einen gemütlichen und ereignisreichen Tag in unserer Einrichtung“, berichtet die stellvertretende Kita-Leiterin Karolin Breske und ergänzt: „Allen Helfern und dem gesamten Team ein riesiges Dankeschön für das außerordentliche Engagement!“

17. Juli 2017 16:46 Uhr. Alter: 98 Tage